DOCK ’n‘ DOGS – Für Neumitglieder & Interessierte

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

wir freuen uns, Sie und Euch herzlich zu unserem neuen Veranstaltungsformat einzuladen: DOCK ’n’ DOGS – Das Treffen für Neumitglieder und Interessierte der liberalen Sache in Osnabrück. Die Veranstaltung findet am 28.02.2020 ab 19 Uhr im Dock49, Am Speicher 1, 49090 Osnabrück statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Was genau machen wir? Die Veranstaltung soll dem lockeren Austausch einerseits der Mitglieder untereinander dienen, aber auch insbesondere für neue Interessierte die Chance zum unverbindlichen Kennenlernen der Partei und Jugendorganisationen bieten. Wir freuen uns daher, dass wir mit Björn Försterling (MdL in Niedersachsen) und Tabea Gandelheidt (Bundesvorsitzende der Liberalen Hochschulgruppen e.V.) zwei hochkarätige Gäste bei uns begrüßen können, die während des Abend für Fragen aller Art zur Verfügung stehen. Dabei gibt es gerade keinen Frontalvortag. Vielmehr sollen gerade ungezwungene Gespräche entstehen.

Damit wir nicht mit leeren Magen dastehen, gibt es als kleines Begrüßungsgeschenk für jeden Gast einen hausgemachten Hotdog und ein Getränk der Wahl.

Auch wenn unsere Zielgruppe natürlich primär Neumitglieder und Interessierte sind, gilt die Einladung selbstverständlich auch für alle „alten Hasen“.

Hier noch einmal die Rahmendaten:

28. FEBRUAR 2020 | 19 Uhr
DOCK49, AM SPEICHER 1, 49090 OSNABRÜCK*
KEINE ANMELDUNG ERFORDERLICH.

* für An- und Abreise wird bei Bedarf ein Fahrservice eingerichtet, mehr Infos dazu folgen