Facebook-Veranstaltung-2019-06-11-17-42
shadow

Wochenendtreff für Freiheitsdenkerinnen

Liebe Parteifreundinnen und solche dies noch werden wollen,

Die FDP Osnabrück hat in diesem Jahr ein besonderes Veranstaltungsformat für Sie vorbereitet: Um den Austausch unserer weiblichen Parteimitlieder zu fördern, veranstalten wir unseren ersten

Samstag, den 29.06.2019 um 11:00 Uhr,
Gästehaus der Universität Osnabrück,
Lürmannstr. 33, 49076 Osnabrück

Bei einem leckeren Frühstück mit einem spannenden Impulsvortrag wollen wir in erster Linie zusammenkommen um zu schauen, wie wir uns auch zukünftig besser vernetzen können und auf Themen blicken, die insbesondere auch Frauen in der Politik bewegen.

Als Gastrednerin und Diskussionspartnerin konnten wir Gyde Jensen MdB gewinnen. Gyde Jensen leitet als jüngste Ausschussvorsitzende in der Geschichte des Deutschen Bundestages den Ausschuss für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe. Sie ist zudem die jüngste weibliche Abgeordnete in der aktuellen Legislaturperiode des Bundestages.

Für die Teilnahme an unserem Wochenendtreff ist ein Kostenbeitrag von 5,00 Euro (für belegte Brötchen, Kaffee und andere Getränke) zu entrichten. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, sich für die Veranstaltung bis zum Donnerstag, den 27.06.2019 per Mail an kreisverband@fdp-osnabrueck.de verbindlich anzumelden.

Wir freuen uns auf Sie! Natürlich könne Sie auch gerne Freundinnen und andere Interessierte mitbringen.

Einladung Anmeldeformular