FDP begrüßt Umstellung auf Mehrwegbechersystem beim VFL

  • Nächster Beitrag
  • Vorheriger Beitrag

FDP begrüßt Umstellung auf Mehrwegbechersystem beim VFL

Oliver Hasskamp

Osnabrück, 27.08.2019.

„Petition und unser Ratsantrag zeigen erste Früchte.“ So kommentiert der stadtentwicklungspolitische Sprecher der FDP-Stadtratsfraktion Oliver Hasskamp die Pläne des VFL, ein Mehrwegbechersystem zur Rückrunde einzuführen. Hasskamp weiter: „Wir hätten uns zwar gewünscht, dass schon in der Hinrunde das neue System eingeführt wird. Auch wäre es uns lieber, wenn das für das gesamte Stadion gelte. Es freut uns aber, dass der Zug in Richtung mehr Umweltschutz beim VFL Fahrt aufnimmt. Und vielleicht geht da dann auch noch mehr als bislang geplant. Wir würden uns wünschen, dass der VFL als gutes Beispiel für Alle noch etwas schneller das Ziel zu mehr Umweltschutz erreicht. Danke an die Initiatoren.“

 

/ Allgemein

Teile den Beitrag

  • Nächster Beitrag
  • Vorheriger Beitrag